– 9.September 2016 –

http://glingerman.blogspot.com/

Zeit „marschiert“ weiter, und es werden weiterhin viele Fortschritte erreicht hinsichtlich der Einführung der Veränderungen, auf die ihr nun schon so lange gewartet habt. Aus eurer Perspektive scheint es sich bisher nur um eine „Serie von Verzögerungen“ zu handeln, wohingegen jedoch noch notwendige Schritte zu berücksichtigen sind, bei denen sichergestellt ist, wenn sie erst einmal getan werden, dass nichts mehr dem gewünschten Ausgang der Dinge im Wege steht. Seid versichert, dass hinter den Kulissen viel dafür getan wird, und das Kommando „Go ahead!“ wird gegeben werden, wenn alles Notwendige an seinem Platz ist. Höhere Mächte als die auf der Erde überwachen alle Aktionen, und deshalb könnt ihr zuversichtlich sein, dass das ultimative Ziel der Sieg des LICHTS ist! Deshalb ist es höchst wichtig, jederzeit euren Fokus auf den erwünschten Wandel auszurichten, der bald seinen Anfang nehmen wird. Die Planung für diese Periode läuft bereits seit langer Zeit, und nichts und niemandem wird erlaubt sein, den Ausgang der Geschehnisse noch weiter zu verzögern. Den Lichtarbeitern gebührt großes Lob für ihre unermüdliche Unterstützung und ihr positives Vertrauen in die Zukunft!

Da die Frequenzen sich immer weiter erhöhen, ist deren Wirkung zugleich auch die Frequenz-Anhebung derer, die darauf ansprechen können. Dadurch wird es etwas leichter, den Wandel zu beschleunigen, der für seine Umsetzung bereitsteht. Dieser Wandel wird ultimativ eure Sicht des Lebens verändern und euch mehr individuell verfügbare Zeit schenken, euren eigenen Lebensplan in vollem Umfang verwirklichen zu können. Die Wahrheit wird eure Stärke sein, und der Zeit werdet ihr eure wahre Historie kennenlernen und die Richtung kennen, in die ihr euch eigentlich bereits hättet bewegen sollen. Durch Verfolgen falscher Ziele wurde bisher viel Zeit vergeudet; aber die dabei gemachten Erfahrungen werden eure Entschlossenheit bekräftigen, nun auf eurem richtigen Weg zu bleiben. Viele fragen sich, wie der bevorstehende Wandel umgesetzt werden kann, ohne dass es dabei zu Verwirrungen kommt. Die Antwort ist, dass die Planungen für diese Zeit peinlich genau durchgeführt wurden, dass sie aber durch neue Umstände gewissen Veränderungen unterworfen waren. Diese Planungen haben indes die Rückendeckung einer großen Zahl hoch entwickelter Wesenheiten, die sich offenbaren werden, wenn die geeigneten Umstände dafür gekommen sind. Bereits seit Äonen haben sie eure Fortschritte -verfolgt und stehen nun bereit, euch über die letzten Hürden zu helfen. Der Sieg gehört euch, und er wird euch nicht verweigert werden!